Sportlerehrungen für herausragende Leistung im Jahr 2023

Die Ehrung erfolgreicher Sportler aus dem Jahr 2023 fand am 08. Mai 2024 im Rahmen einer Feierstunde im Gartensaal der Konzerthalle Bad Orb statt.

Im vergangenen Jahr 2023 konnten zahlreiche Sportler mit herausragenden Ergebnissen überzeugen. Die Stadt Bad Orb ist stolz auf seine Sportlerinnen und Sportler und würdigt diese Leistungen nun bei einem Ehrungsabend. Ein Rückblick auf 2023 zeigte zahlreiche sportliche Erfolge von Sportlerinnen und Sportlern, die von Stadtverordnetenvorsteher Michael Heim und Bürgermeister Tobias Weisbecker im Gartensaal der Konzerthalle voller Stolz namentlich genannt wurden.

Für herausragende sportliche Erfolge wurden Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus den verschiedensten Abteilungen des Turnverein 1868 e.V. gewürdigt. Darunter zählen:

Turnen, Triathlon, Radfahren, Tischtennis und Handball.

Ebenso erhielten Dieter Engel und Martin Woll eine Würdigung für die Teilnahme am Bayerischen Landesturnfest mit Platzierung.