Gratulation zu 60 Jahre Jugendfeuerwehr Bad Orb

Am Sonntag, den 05. Mai 2024 fand bei der Feuerwehr Bad Orb der Tag der offenen Tore statt. Den ganzen Tag über sorgte die Feuerwehr Bad Orb für ein ansprechendes Programm. Diesen Tag nutzte die Feuerwehr auch für die Feier des 60-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Bad Orb. Eingeladen waren ebenso die Feuerwehr der Nachbarorte, sowie die Bad Orber Vereine. So konnte auch das Blasorchester des Turnvereins Bad Orb zum Dämmerschoppen seinen Beitrag leisten.

Anlässlich des Jubiläums zu 60 Jahre Jugendfeuerwehr gratulierte Lara Bangert, die 1. Vorsitzende des Turnvereins Bad Orb, ganz herzlich und überreichte für die Kinder das Spiel „Twister“, das bei heißen Sommertagen bestimmt seinen Einsatz haben wird.