Wandern

Die Wanderabteilung des Turnvereins 1868 e.V. Bad Orb veranstaltet in regelmäßigen Abständen Wanderungen. Wer den Spessart direkt vor der Tür hat, sollte eine Wanderabteilung nicht missen. Leiter der neu gegründeten Abteilung ist Dieter Reehe, der die anstehenden Wanderungen im Vorhinein immer gut plant.

Egal ob bei Sonnenschein oder bei Regen. Den Wanderern macht schlechtes Wetter nichts aus, denn es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.

Nachdem schon viele Kilometer von Mitgliedern des Turnvereins gemeinsam zurückgelegt wurden, war es an der Zeit, eine Wanderabteilung zu Gründen. Am 19.03.2023 fand die Kick-Off Veranstaltung der Wanderabteilung im Turnerheim in Bad Orb statt.

Rund um Bad Orb und im Spessart gibt es noch viele Wege, die darauf warten gemeinsam zu Fuß erkundet zu werden.

Anstehende Wanderungen werden vorab auf unseren Social-Media-Kanälen, in der Zeitung und auch genau hier bekanntgegeben.

Die Wanderungen können von jedem wahrgenommen werden. Schließlich ist das Wandern gut für Leib und Seele. Denn nur beim regelmäßigen Wandern kann man die Natur hautnah erleben und genießen.

Geplante Wanderungen 2024 zum Vormerken:

• 18.02.2024 Februar-Wanderung
  • 21.04.2024 April-Wanderung
  • 16.06.2024 Juni-Wanderung
  • 11.08.2024 August-Wanderung
  • 20.10.2024 Oktober-Wanderung
  • 15.12.2024 Dezember-Wanderung

Dieter Reehe
E-Mail: DieterReehe@web.de

Sonstige Anmerkungen

Weitere Infos zu den nächsten Wanderungen folgen auf unseren Social Media-Kanälen und in der Zeitung.

Um Voranmeldung bei Dieter Reehe wird gebeten. (Bitte die oben genannten Kontaktdaten verwenden.)

Wanderweg des Turnvereins: Auf den Spuren des Turnvereins

Hier gehts zum Wanderweg des Turnvereins Bad Orb:

Auf den Spuren des Turnvereins