Zeltlager

Herzlich willkommen auf der offiziellen Zeltlagerseite des Turnvereins Bad Orb – dem Ort, an dem Spaß und Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Wir laden dich ein, die Vorfreude auf unser kommendes Zeltlager zu teilen. Zwischen den grünen Hügeln und klarer Luft, erwartet dich eine Zeit voller spannender Aktivitäten und unvergesslicher Momente unter dem Zeltdach. Tauche ein in die Welt der Natur – sei dabei, wenn der Turnverein Bad Orb zu einem erlebnisreichen Zeltabenteuer einlädt. Bereit, gemeinsam die Turnmatte gegen das Zelt einzutauschen? Willkommen zu einer Auszeit voller Spaß und Entdeckungen!

🚀🌌 Packt eure Raumanzüge ein und bereitet euch auf das ultimative Weltraumabenteuer vor! 🌠🛰️
Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem 5-tägigen Ferien-Zeltlager teilzunehmen, das vollgepackt ist mit intergalaktischen Aktivitäten und aufregenden Erlebnissen. Schließt euch uns an, während wir die Geheimnisse des Universums erkunden und gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.

Jonas Büttner | Mobil: 0157 30395199 | E-Mail: Jonas-buettner@gmx.de

Zeltlager 2024

22. Juli – 27. Juli 2024

Ort: Jugendzeltplatz „Totnansberg“ in Burkardroth

Hier könnt ihr euch Anmelden.

Infoblatt: Infos für das Zeltlager

Abfahrt: Montag, 22.07.2023 um 14.00 Uhr