Badminton

Wir sind eine Abteilung, die viel Spaß dabei hat sich beim Badminton sportlich zu bewegen. Einige mit viel Ehrgeiz, andere ganz einfach just for fun.

Unser Ziel bei dieser Sportart ist es dabei nicht, Turniere aufzusuchen und an den Wochenenden zu Veranstaltungen zu fahren, sondern einfach nur um im Alltag einen Ausgleich zu haben und auf Dauer fit zu bleiben.

Da bei uns fast alle Altersklassen vertreten sind, finden Sie bestimmt einen Spielpartner.

Gerne können Sie an einem der Trainingsabenden bei uns vorbeischauen und einfach direkt mitspielen.

Sommer wie Winter sind wir in der Regel dienstags ab 19 Uhr 30 in der Großturnhalle.

Wir freuen uns auf Sie bei einem Schnuppertraining.

Falls Sie Fragen haben: Melden Sie sich doch einfach telefonisch oder per Email.

Heiko Wolf
E-Mail: wolf-ha@t-online.de