Ostermarkt mit musikalischer Begleitung

Am Sonntag, den 17. März, spielte das Blasorchester des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb am Marktplatz direkt vor dem osterlich geschmückten Marktbrunnen. Die Musiker unterhielten das zahlreiche Publikum nach der langen musikalischen Winterpause mit Unterhaltungsmusik. Mit dabei waren bekannte Märsche und Polkas, wie der Böhmische Traum, Wir Musikanten und  Fliegermarsch. Aber auch Medleys von Musikern wie Abba oder Hubert Wolf, durfte an diesem Nachmittag nicht fehlen, um die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen zu lassen.

Die Musiker freuen sich auf die bevorstehenden Auftritte, die in dem Jahr noch folgen werden. Als nächstes ist das Blasorchester am Tag der offenen Tür der Feuerwehr Bad Orb, der am 05. Mai stattfindet, ab 16 Uhr zu sehen.

Weitere Auftritte der ersten Jahreshälfte können hier entnommen werden:

+05.05. Tag der offenen Tür – Feuerwehr Bad Orb ab 16 Uhr auf dem Gelände der Feuerwehr
+19.05. Pfingstkonzert des Blasorchesters des Turnvereins Bad Orb ab 15 Uhr im Gartensaal der Konzerthalle
+02.06. Köhlerfest Frühschoppen ab 11 Uhr an der Grillhütte
+30.06. Zapfenstreich der Schützen ab 21 Uhr auf dem Marktplatz mit Aufmarschieren
+06.07. Sommerfest Flowtrail ab 14 Uhr in der Haselruh
+14.07. Kurkonzert ab 15 Uhr im Gartensaal der Konzerthalle