Kreisentscheid Minimeisterschaften 2024

Am Samstag, den 9. März 2024 fand in Erlensee der diesjährige Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt.
Die Minimeisterschaft ist ein Turnier, bei dem nur Spieler startberechtigt sind, die noch nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. So können Anfänger in verschiedenen Altersklassen ihre ersten Turniererfahrungen sammeln.

„Titel für Bruno Todoroviv, Tuana Weninger und Christopher O’Connor

Nachdem sich Khaled Albaghdadi, Rami Albaghdadi, Alwalid Albaghdadi, Ahmed Albaghdadi, Anna Izmicher, Nilan Bönsel, Abdul Al-Neama, Christopher O’Connor, Tuana Weninger und Bruno Todorovic beim Ortsentscheid dursetzen konnten, gingen sie in ihren jeweiligen Altersklassen an den Start. Dabei konnten die Spielerinnen und Spieler viele Siege für Bad Orb erzielen.

Bruno Todorovic und Tuana Weninger belegten jeweils den ersten Platz in der Altersgruppe 11-12 Jahre.

In der Klasse der 9–10-Jährigen erreichten Christopher O’Connor mit dem ersten und Ahmed Albaghdadi mit dem dritten Platz jeweils das Treppchen. Alwalid Albaghdadi und Abdul Al-Neama komplettieren mit Platz neun und dreizehn das hervorragende Ergebnis der Bad Orber Spieler in dieser Altersklasse.

In der Klasse der jüngsten Spieler, 0-8 Jahre, konnten Khaled Albaghdadi, Rami Albaghdadi und Nilan Bönsel jeweils einen guten 13. Platz belegen. Anna Izmicher durfte sich über einen sechsten Platz freuen.

Alle Trainier, insbesondere der für den Nachwuchs verantwortliche Benjamin Betz, sind sehr stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge und freuen sich auf den Bezirksentscheid in der heimischen Halle am 20. April.