Weihnachtskonzert des Blasorchesters

Das Blasorchester des Turnvereins Bad Orb lädt zum diesjährigen Weihnachtskonzert am 26. Dezember 2023 um 15:30 Uhr in die Konzerthalle Bad Orb ein.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich schon sehr auf das anstehende Konzert.

Es erwartet sie eine bunte Mischung an Musiktiteln. Gehen Sie mit dem Blasorchester und Ihrer Familie auf Weltreise, tauchen Sie ab in die Welt der Drachen und fühlen Sie das damalige Drama vom Zeppelin „Hindenburg“.
Neben den spannungsreichen Titeln dürfen zu dieser Jahreszeit die altbekannten Weihnachtslieder „All i want for Christmas is you“ und „Let it snow“ nicht fehlen. Wie jedes Jahr haben die Musikanten auch ein Weihnachts-Medley mit deutschen Titeln zum Mitsingen dabei.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Proben haben die Musikerinnen und Musiker des Turnvereins Bad Orb am letzten November-Wochenende ein erfolgreiches Probewochenende hinter sich gebracht.

Alle Zuhörer werden auf ihre Kosten kommen. Freuen Sie sich auf viele Höhepunkte des Tages.

Eintrittskarten zu je 9 Euro erhalten Sie im Vorverkauf ab 6. Dezember bei der Tourist-Information und bei Lucia Holzmann-Zeitschriften & Wolle in der Hauptstraße 44-46.
Restkarten sind an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich.

Das Blasorchester freut sich auf Ihr Kommen!