Neuer Kurs! World Jumping beim Turnverein 1868 e.V. Bad Orb

Hast du Lust auf Bewegung und Spaß?
Dann bist du richtig bei WORLD JUMPING.

WORLD JUMPING ist ein gelenkschonendes Ausdauertraining, das nach rhythmischer Musik auf kleinen Trampolinen ausgeführt wird. Mitmachen kann jeder der mindestens 15 Jahre alt, nicht herzkrank oder schwanger ist und Lust auf Spaß in der Gruppe und Bewegung hat.
Und das Beste….. 20 Minuten WORLD JUMPING sind genauso effektiv wie 60 Minuten Joggen.

Mitbringen musst du ein Paar saubere Turnschuhe (nicht auf der Straße getragen), ein Handtuch, ein Getränk und GUTE LAUNE!

Schnuppermöglichkeit ist am 19. Juni um 18 Uhr und 19 Uhr im Haus der Vereine, Eingang  Quanzstraße. Nur mit Voranmeldung per E-Mail an petra.joffroy@gmx.de, da die Teilnehmerzahl  begrenzt ist.

Der Beginn des 10er Kurses ist am 26. Juni 2023, Mitglieder zahlen 120€, alle anderen 150€. Die genauen Kursdaten können erfragt werden.