Bezirksvorranglisten Tischtennis in Altenstadt

Am letzten Wochenende, den 13. und 14. Mai, fand in Altenstadt die Bezirksvorrangliste Nachwuchs des Bezirks Mitte statt. Dort nahmen insgesamt fünf Tischtenniskreise (u. A. der Main Kinzig Kreis) mit ihren besten Spielern teil. Vom TV 1868 e. V. Bad Orb waren 7 Teilnehmer mit am Start. Diese wurden vom Trainerteam Thomas Bothor, Kai Petzendorfer, Philipp Huth und Benedikt Brundtke betreut.

Aufgrund von guten sportlichen Leistungen konnten sich insgesamt 6 unserer Spieler für die Bezirksendrangliste Nachwuchs qualifizieren, die dann am 10. und 11. Juni in Flieden stattfinden wird.

Der TV Bad Orb verbuchte einige sportliche Erfolge:

Mädchen:
U11
3. Platz in ihrer Gruppe und 5. Platz in der Endrunde der besten 6 Selma Dzudzevic

U15
1. Platz in ihrer Gruppe Maddi Guzman

U19
1. Platz in ihrer Gruppe Christin Hinterdorf
6. Platz in ihrer Gruppe Celina Scarlett Höber

Jungen:

U15
2. Platz in seiner Gruppe Lander Guzman