Turnverein Bad Orb sucht neue Übungsleiter/-innen für Kleinkinder- und Vorschulbereich

Der Turnverein Bad Orb sucht nach engagierten und motivierten ÜbungsleiterInnen für den Kleinkinder- und Vorschulbereich mit dem Schwerpunkt Turnen bzw. Leichtathletik. Durch berufliche und private Veränderungen ergeben sich in beiden Bereichen Vakanzen. Der Verein möchte nach den Sommerferien 2024 sein Angebot für die jüngsten Mitglieder weiterhin aufrecht erhalten.

Wir bieten eine hervorragende Möglichkeit, Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren für Sport und Bewegung zu begeistern. Als ÜbungsleiterIn haben Sie die Chance, in einer unterstützenden und positiven Umgebung zu arbeiten, in der Sie die Entwicklung der Kinder fördern und sie zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren können.

Ihre Aufgaben:

• Durchführung von altersgerechten Übungsprogrammen
  • Förderung der motorischen Fähigkeiten und des Teamgeists der Kinder
  • Sicherstellung eines sicheren und positiven Trainingsumfelds

Ihr Profil

• Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung

Wir bieten:

• Eine wertvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Verein
  • Unterstützung durch ein erfahrenes und motiviertes Trainerteam
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine angemessene Aufwandsentschädigung

Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden und die Zukunft unserer kleinen SportlerInnen mitzugestalten, freuen wir uns auf eine Nachricht!

Kontakt: Turnverein Bad Orb, Petra Joffroy, Telefon: 01728550465

Weitere Informationen über unseren Verein und unsere Angebote finden Sie auf unserer Webseite: www.tv-bad-orb.de.

Über den Turnverein Bad Orb: Der Turnverein Bad Orb ist ein traditionsreicher Verein mit einem breiten Angebot im Bereich Turnen, Leichtathletik und weiteren Sportarten. Mit großem Engagement fördern wir den Breitensport und die sportliche Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Bad Orb und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere sportbegeisterten Kinder zu fördern!