Juni-Wanderung des TV Bad Orb

Am Sonntag, den 16. Juni, lädt der Turnverein 1868 e.V. Bad Orb zu seiner dritten Wanderung im Jahr 2024 ein. Treffpunkt ist um 09:45 Uhr am Turnerheim, um gemeinsam zum Startplatz der Wanderung nach Lettgenbrunn zu fahren.

Von der Kirche in Lettgenbrunn aus führt die etwa 11,5 Kilometer lange Tour (ca. 200 Höhenmeter) entlang der Jossa, vorbei an einem Bunker, durch den Minenwerfergrund, wieder zurück zur Jossa, um dann nach einem kurzen Anstieg an der Köhlerhütte den Rastplatz der Tour zu erreichen. Ab hier führt der Wanderweg über die Hänge von Lettgenbrunn bis hin zur alten Bahntrasse, von der Wegscheide kommend, und dann langsam wieder zurück Richtung Startplatz an der Kirche.

Je nach Witterung kann es zu Anpassungen oder Abkürzung des Rundweges, bis hin zur Absage, kommen. Bitte denkt an Getränke und etwas Rucksackverpflegung.

Um Voranmeldung bei Andrea oder Dieter Reehe (DieterReehe@web.de oder 06052/6272) wird gebeten.