International Youth Table Tennis Tournament in Mulhouse

Am vergangenen Pfingstwochenende fuhren 9 Spieler/-innen des Turnverein Bad Orb in Begleitung von vier Betreuern und einiger Eltern nach Mulhouse (Frankreich). Dort nahmen sie, wie bereits im Jahr zuvor, am „International Youth Table Tennis Tournament“ teil. Das Bad Orber Team war in allen Altersklassen vertreten und stellte sich an zwei Tagen einer sehr spielstarken internationalen Konkurrenz. Trotzdem konnten sie insgesamt gute Ergebnisse erzielen.

Neben einer Vielzahl von spannenden Tischtennisspielen kam auch der Spaß und gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Sporthalle nicht zu kurz.

Insgesamt zogen die Spielerinnen und Spieler, sowie die Betreuer eine positive Bilanz. Auch wenn nicht alle Spiele gewonnen wurden, so haben doch alle an Spielerfahrung hinzugewonnen. Für das Team des TV Bad Orb war es eine wichtige Erfahrung, an einem so großen Turnier im Ausland teilzunehmen.