Kreiszwischenrangliste 2024 in Bad Orb

An den letzten beiden Sonntagen fand in Bad Orb die Kreiszwischenrangliste der Jungen 13, 15 und 19 statt. Für Bad Orb war Devin Dzudzevic bei den Jungen 13 am Start. Bei den Jungen 15 waren Devin Dzudzevic, Christopher O’Connor und Benedikt Schneider im Einsatz. Benedikt Schneider, Lander Guzman, Simon Cesaretti und David Egold starteten bei den Jungen 19 für Bad Orb.

Gespielt wurde jeweils in drei Gruppen. Die jungen Bad Orber Talente zeigten tolle Leistung und konnten wichtige Spielerfahrung sammeln.

Lander (7:1 Bilanz) und Simon (6:2 Bilanz) bei U 19, sowie Benedikt (6:1 Bilanz) bei U 15 sicherten sich das Ticket für die Endrangliste.

Ein großes Dankeschön geht wieder raus an die Turnierleitung Simon Brause, Maddi Guzman, Marcel Schrecke, Selma Dzudzevic und Jannik Weigelt, sowie an die Trainer Felix Reehe, Benedikt Brundtke, Thomas Bothor, Jonas van Scharrel, Niklas Schubert und Aaron Metzler.

Weiterer Dank gilt dem Verkaufsteam, das die Spieler und Zuschauer mit einem reichhaltigen Verpflegungsangebot versorgte.