Sportlerwahl 2023

Diene Stimme für Dana Wagner und Swen Kailing!

Zu Beginn des neuen Jahres steht wieder die Sportlerwahl der GNZ gemeinsam mit der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen an. Von Freitag, 12. Januar (0:00 Uhr) bis Freitag, 22. Januar (24:00 Uhr) stehen insgesamt 14 Sportler zur Wahl. Darunter auch Dana Wagner und Swen Kailing vom Turnverein 1868 e.V. Bad Orb.

Die Abstimmung lohnt sich nicht nur für die Sportler/-innen, denn jeder hat die Möglichkeit beim Online-Gewinnspiel Preise im Wert bis zu 3500€ zu gewinnen. Darunter fallen Eintritte für Sportveranstaltungen, Wellness, anderweitige Veranstaltungen und vieles mehr. Mehr zu lesen unter GNZ.

Innerhalb der vergangenen zwölf Monate erbrachten Dana und Swen eine herausragende Leistung, sodass sie unter den 14 „Stars der Region“ gekommen sind. Nun heißt es für die beiden abstimmen!

Unter folgendem Link kann Online abgestimmt werden:
www.vrbank-mkb.de/sportlerwahl

Das Online-Voting zählt für das Endergebnis zu 50% und die restlichen Prozente erfolgen durch eine Expertenjury.

Hier eine kurze Übersicht zu Dana und Swen:

Swen Kailing
Verein und Sportart: TV Bad Orb, Triathlon und Quadrathlon.
Erfolg: Dritter Altersklassen-Platz bei der Sprint-WM im Quadrathlon (Schwimmen, Radfahren, Laufen, Kajakfahren).

Dana Wagner
Verein und Sportart: TV Bad Orb, Radcross.
Erfolg: Dritte der Deutschen Meisterschaft in der Masters-Klasse.