Evie Wong wird Hessenmeisterin U11 im Doppel

Am dritten Adventswochenende trafen sich die besten Spieler/innen der Altersklassen Jugend 11 und Jugend 15 in Wallau, um die Hessenmeisterin / den Hessenmeister zu ermitteln.

Für den TV 1868 e. V. Bad Orb waren Evie Wong (U11) Lara Schelling, Christin Hintersdorf und Simon Cesaretti (U15) am Start.

Evie wurde Hessenmeisterin im Doppel an der Seite von Hannah Schlauch (TTC Lieblos). Im Einzel belegte sie hinter Hannah den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Hannah und Evie zu ihren großartigen Leistungen. Auf dem Bild sind die beiden Mädels bei der Siegerehrung zu sehen.

Christin schaffte es im Einzel bis ins Viertelfinale. Lara und Simon sammelten wichtige Erfahrungen bei ihren ersten hessischen Meisterschaften. Die fleißige Trainingsarbeit der letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht.

„Insgesamt sind wir als Trainerteam sehr zufrieden, über das Abschneiden der Spieler“, wird Coach Benedikt Brundtke zitiert.

Ein großer Dank geht an die Übungsleiter, die die Kinder am Wochenende bei den Spielen betreut haben.

Hier die Ergebnisse im Detail:

MKTT-Online Turnierergebnisse: Hessischer Tischtennis-Verband (httv.de)