Bratfest des Turnvereins Bad Orb

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Bratfest des Turnvereins 1868 e.V. bad Orb am Sonntag, 03. September 2023, auf der Turnerwiese an den 3 Birken statt.

Die fertigen Beffsteaks werden um ca. 13:00 Uhr auf der Turnerwiese ausgegeben. Brötchen und Wasserweck können käuflich erworben werden.

Bestellungen nimmt Carina Fritz bis Sonntag, 27. August 2023, entgegen.

Bitte gebt bei der Bestellung per E-Mail (carina_fritz@gmx.de), telefonisch oder per WhatsApp (0171/8717758) folgende Informationen an: Vor- und Nachname, Anzahl der gewünschten Beffsteaks.

Unter dem unten genannten Bestellformular, kann die Bestellung auch in Carinas Briefkasten eingeworfen werden.

Beff- und Hackstecks gibt es jeweils zu 11€.

Auf unterhaltsame Stunden mit der gesamten Turnerfamilie, gute Laune und ein schönes Bratfest bei gutem Wetter freut sich der Vorstand des Turnvereins Bad Orb.