Evie Wong spielt für den TV 1868 e. V. Bad Orb

Zur neuen Saison (ab 01.07.) wechselt die Spielerin Evie Wong mit ihrem Nachwuchsspielrecht von der TSG Erlensee nach Bad Orb.

Evie ist 10 Jahre alt (Jahrgang 2013) und hat kürzlich bei der hessichen Rangliste U11, welche wir dieses Jahr in Bad Orb ausgerichtet haben, den 2. Platz belegt.

Weiterhin ist Evie jetzt schon Mitglied im Talentkader des deutschen Tischtennisbundes. Sie ist quasi im „Nationalteam“. Evie trainiert aktuell 4-5x pro Woche. Wenn sie sich so weiterentwickelt, kann sie mal eine der besten Spielerinnen – vielleicht sogar deutschlandweit – werden.

Evie wird nächste Saison in der Mädchen U15 und U19 Hessenliga zum Einsatz kommen.

Auf dem Bild ist Evie (links) zu sehen, wie sie von ihrer Freundin Selma Dzudzevic (rechts) in Bad Orb begrüßt wird.

Wir wünschen Evie für ihre Zeit in Bad Orb alles Gute.