Kreisranglisten Tischtennis in Bad Orb

Die Tischtennisabteilung des Turnvereins hat im Januar und Februar die Kreisrangliste Nachwuchs des Main-Kinzig-Kreises ausgerichtet. An drei Wochenenden wurden zunächst die Kreisvorrangliste, später die Kreiszwischenrangliste und zu guter Letzt die Kreisendrangliste gespielt. Auf diese Weise wurden die besten Spieler*innen des Main-Kinzig-Kreises ermittelt.

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern der Tischtennisabteilung.

Die Turnierleitung wurde federführend von Simon Brause übernommen. An allen Turniertagen wurden die Spielklassen an 3 Laptops abgewickelt. Es standen mehrere Monitore in der Halle, sodass alle Spieler und Betreuer die Zwischenergebnisse live mitverfolgen konnten.

Der Verkaufsstand wurde von Steffi Egold und Anke Hintersdorf vorbereitet. Beim Thekendienst wurden wir von vielen Eltern tatkräftig beim Verkauf unterstützt. So konnte ein guter Erlös für die Jugendkasse gewonnen werden.

Insgesamt 15 Teilnehmer vom TV 1868 e. V. Bad Orb nahmen an den Ranglisten teil. Diese wurden vom Trainerteam Thomas Bothor, Kai Petzendorfer, Benedikt Brundtke, Benjamin Betz, Marcel Schrecke, Philipp Huth und Jonas van Scharrel betreut.

Kreisjugendwart Norbert Fritz zeigte sich hochzufrieden mit dem Ablauf der Ranglisten in Bad Orb.

Dieses Lob möchten wir gerne an alle Unterstützer weitergeben. Ohne euch wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank!

Der TV Bad Orb verbuchte einige sportliche Erfolge:

Mädchen:
2. Platz Selma Dzudzevic
5. Platz Ziva Behrens

U 13
9. Platz Selma Dzudzevic

U 15
11. Platz Johanna Huth

U 19
3. Platz Celina Scarlett Haber
4. Platz Maddi Guzman
8. Platz Leen Sarraj