Jugend

Von der Jugend für die Jugend

Jährlich bietet der TV Bad Orb für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien ein Zeltlager an. Darüber hinaus gehört die traditionelle Nikolausfeier in das Jahresprogramm der Sportlerinnen und Sportler, sowie Musikerinnen und Musiker.

Das Open-Air-Festival „Whitsun“ bietet jungen Bands und DJs die Möglichkeit ihr Können einem begeisterten Publikum auf der Turnerwiese zu präsentieren. Darüber hinaus sorgen bekannte Bands für lange Partynächte. Das nächste „Whitsun“ findet 2021 statt.

Abteilungsleiter

Jonas Büttner


Ansprechpartner

Jonas Büttner | Mobil: 0157 30395199 | E-Mail: Jonas-buettner@gmx.de

Zeltlager 2020

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir leider das Zeltlager im Jahr 2020 aufgrund der aktuellen Lage rund um Corona absagen müssen.

Ein Zeltlager mit 1,5 m Mindestabstand ist für uns einfach nicht machbar und nicht vorstellbar. Wir wollen zusammen spielen, essen und am Lagerfeuer sitzen. Doch die Gesundheit aller Beteiligten geht vor!

Ein Sommer ohne Zeltlager fällt uns allen schwer. Doch leider haben wir in diesem Jahr keine andere Wahl. Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Spätestens im Jahr 2021!

Bleibt gesund euer TV Bad Orb Zeltlager Team