Nein, das Siegertreppchen ist nicht leer geblieben.
Merle Hänelt vom TV Bad Orb hat es am Samstag, den 02. November 2024 auf das Siegertreppchen gebracht. Mit Platz 3 in der Altersklasse W8 erzielte Sie das beste Ergebnis für den TV Bad Orb.
Dicht gefolgt von Isabella Bauer auf Platz 5. Die Beiden mussten dieses Jahr zum ersten Mal 1.000m, also 2 Runden laufen und waren dabei pro Runde mehr als 5 Sekunden schneller, wie letztes Jahr. Ebenfalls Fünfter in seinem Rennen wurde Yegor Kyrychenko in der Altersklasse M12. Lilia Bräscher (W7) hatte sich Ihre 500m-Runde viel besser eingeteilt; im Vergleich zum Vorjahr verbesserte Sie Ihre Zeit um 14 Sekunden. Dies bedeutete Platz 6 im Zieleinlauf. Theo Engel (M7) war im gleichen Rennen einen Ticken schneller, aber es waren deutlich mehr Jungs am Start. Theo kam auf Platz 10 ins Ziel. Jüngster Teilnehmer war Oskar Schubert in der Altersklasse (M6). Oskar beendete sein Rennen auf Platz 7. Ebenfalls das erste Mal dabei, waren Leonard und Jacob Rieth in der Altersklasse M8. Leonard wurde Sechster und Jacob lief auf Platz 10 ins Ziel.
Viel Lob bekam der TV Bad Orb für die Vorbereitung und Organisation der Kreiscrosslaufmeisterschaften. Und es musste auch niemand hungrig oder durstig nach Hause fahren. Hier noch mal vielen Dank an das Küchenteam und die Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker.