Großturnhalle im Tischtennis-Fieber

Am Sonntag, den 22. September 2024, fanden in der Großturnhalle zeitgleich zwei Tischtennisspiele der Jugendmannschaften statt.

Die Jungen U13 empfingen die Mannschaft des TV Lützelhausen und konnten sich hier mit einem 6:4 durchsetzen.

Die Jungen U15 hatten in der Hessenliga die Mannschaft aus Bad Schwalbach zu Gast. Die zwei Punkte aus den Doppeln gingen knapp an das Team aus Bad Schwalbach. Von den anschließenden Einzeln konnten leider nur zwei gewonnen werden.

Auch wenn der Sieg klar mit 2:8 an das gegnerische Team ging, sehen die Jungs und deren Betreuer den künftigen Spielen zuversichtlich entgegen.

In diesem ersten Spiel der Saison debütierten gleich drei der vier Spieler in der Hessenliga. Die Neuzugänge Jake Wong, Philip Herling und Theo Schneider absolvierten ihr erstes Spiel für den Turnverein 1868 e.V. Bad Orb.

David Egold musste leider verletzungsbedingt pausieren.

Zu den Bildern:

KL 13
v. l. n. r. Abdul Neama, Alwalid Albaghdadi, Ahmad Albaghdadi, Christoper O’Connor, Benjamin Betz (Coach)

HL 15
v. l. n. r. Jake Wong, Lander Guzman, Philip Herling, David Egold, Theo Schneider. Vorne: Nico Walther (Coach)