Handballtrainer gesucht

Der Turnverein 1868 e.V. Bad Orb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Handballtrainer.
Du hast Lust mit einer Mannschaft aus 14 jungen bis mittelalten Spielern, die in dieser Formation seit 5 Jahren zusammenspielen, etwas zu bewegen?
Nach dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga B suchen wir einen Trainer, der uns unterstützt wieder Fuß zu fassen, um die nächste Saison erfolgreich zu bestreiten. Anfangs waren unsere Ziele klar gesteckt und die Art und Weise, wie wir bisher gefahren sind, hat uns auch voll und ganz gereicht. Doch jetzt wollen wir mehr und brauchen dafür einen guten und vor allem motivierten „Drill-Inspektor“. Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch von 19:45 – 22.00 Uhr (zurzeit leider Führungslos).
Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach direkt telefonisch bei Kai Hellwig unter 0176/36809270.