April-Wanderung

Am Sonntag, den 16.04.2023, lädt der Turnverein 1868 e.V. Bad Orb zu seiner zweiten Wanderung im Jahr 2023 ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Parkplatz „Friesenheiligen“. Von dort führt die ca. 12 Kilometer lange Tour (knapp 200Höhenmeter) über das Jägerskreuz, durchs obere Kasselbachtal in Richtung Villbach. Anschließend geht es über die Bieberhöhe, die Bieberer Hütte und den Pfarrküppelwieder zurück zum Parkplatz „Friesenheiligen“. Nach einem moderaten Start erwartet uns ca. bei km 4 eine kleinere Steigung die uns 130 Höhenmeter nach oben führt, wo wir auch den höchsten Punkt der Strecke auf 580 Höhenmetern erreichen werden.

Je nach Witterung kann es zu Anpassungen oder Abkürzung des Rundweges, bis hin zur Absage, kommen.

Um Voranmeldung wird gebeten bei Andrea oder Dieter Reehe (DieterReehe@web.de oder 06052/6272)