Wiedereröffnung des Turnerheim „Jakob Metzler“ am 06. Mai 2023

Ein Vereinsheim ist der soziale Treffpunkt für die Mitglieder. Und das Turnerheim „Jakob Metzler“ ist dieser Treffpunkt für unsere Turnerfamilie. Allerdings liegt der Erstbezug inzwischen 42 Jahre zurück und an der ein oder anderen Stelle waren die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen.

So wurden in der Corona-Zeit Pläne geschmiedet, wie eine Sanierung und vor allem eine Modernisierung aussehen könnte. Aus Visionen und Ideen wurden konkrete Umbau-Szenarien entwickelt, handwerklich begabte Mitstreiter motiviert und Sponsoren akquiriert.

Der Vorstand des Turnverein 1868 e.V. freut sich das renovierte Turnerheim „Jakob Metzler“ mit einer kleinen Feierstunde wiederzueröffnen und lädt hierzu herzlich ein.

Samstag, 06. Mai ab 15 Uhr

Musikalisch unterhält das TV Blasorchester. Für Speisen und Getränken ist bestens gesorgt.