Aufstieg sicher, jetzt noch die Meisterschaft

Am Samstag kann der TV Bad Orb die Meisterschaft gewinnen. Am letzten Spiel der Saison treffen die beiden Meisterschaftskandidaten aufeinander. Zu Gast ist die HSG Preagberg. Auf dem Feld sind die Kurstädter ungeschlagen, sie mussten lediglich am letzten Sonntag einen Punkt bei der TSG Bieber lassen.

Aber leider ist nicht nur das Handballfeld ausschlaggebend. Auch der grüne Tisch und deren Beisitzer haben ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitzureden. Das musste der TV in der Saison schmerzlich lernen.

Die Orber Männer lassen sich nicht unterkriegen und werden diesen Samstag um 18 Uhr in eigener Halle alles in die Waagschale werfen und mit aller Kraft versuchen den Titel zu ergattern.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne und möchte anschließend den Aufstieg und natürlich die Meisterschaft feiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Zum Kader: Johannes Krämer, Nils Weltle, Julian Wolf, Gregor Walter, Paul Dinkel, Tim Hartmann, Robin Schubert, Ian Jacobsen, Alexander Müller, Fabian Hähndel, Kai Hellwig, Patrick Klinger, Christoph Bös, Stoychto Dzorapov, Johannes Bluhm, Tobias Schuler, Daniel Porebska.

Ausfälle: Stoychto Dzorapov, Tobias Schuler, Johannes Bluhm

Trainer: Daniel Porebska