TV Bad Orb

Wir bieten Sport und Spaß für alle Alters- und Gesellschaftsgruppen

Jugendorchester

Leider können wir zur Zeit kein Jugendorchester besetzen, da uns durch die Corona-Pandemie die Jugend verloren gegangen ist. Wir arbeiten derzeit an unserem Nachwuchs, um schnellstmöglich wieder ein Jugendorchester auf die Beine zu stellen.

Uns ist es wichtig, dass auch unsere Jugend Spaß an der Musik hat. Wir wollen, dass die jungen Musikerinnen und Musiker wieder die Möglichkeit bekommen, in einer Gruppe gemeinsam zu musizieren. Zudem auch mit kleinen Auftritten am Pfingstkonzert, dem Weihnachtsmarkt und dem Martinszug eine Motivation zu bekommen, an der Musik dran zu bleiben.

Wir freuen uns sehr über interessierte Kinder, die an einem Jugendorchester teilnehmen möchten.

Ansprechperson

Vanessa Schwiertz und Vanessa Strauß
E-Mail: musikjugend@tv-bad-orb.de

Instrumentalausbildung

Falls der Wunsch besteht ein Instrument zu erlernen, dann gibt es unter dem Reiter „Instrumentalausbildung“ mehr Informationen. Bei Fragen oder Interesse einfach bei uns melden. Dieses Angebot gilt für Kinder und Erwachsene.

Aktuelle Meldungen