Datum

20-01-18
Expired!

Uhrzeit

18:00

Labels

Ballsport

TV Bad Orb – TGS Niederrodenbach II

Rückrundenauftakt für den TV Bad Orb! Im ersten Spiel des neuen Jahres ist am Samstag 20.01. um 18.00 Uhr die TGS Niederrodenbach zu Gast. Hierbei handelt es sich dann um das absolute Kellerduell, wenn der Tabellenletzte aus Bad Orb auf den Vorletzten aus Niederrodenbach trifft.

Das Hinspiel hat der TV Bad Orb mit 21:27 verloren, seinerzeit hat aber vor allem in der 2. Halbzeit die Luft und die Erfahrung gefehlt. Ob bzw. wie lange Bad Orb das Rückspiel offen halten kann, wird sicherlich auch davon abhängend mit welcher Mannschaft der Gast nach Bad Orb reisen wird. Die junge Orber Mannschaft hat zwar im Verlauf der Hinrunde einiges an Erfahrung gewinnen können, was ja auch am letzten Spieltag der Hinrunde mit dem ersten Punktgewinn der Saison belohnt wurde. Dennoch wird ein Punktgewinn gegen die robuste und erfahrene Niederrodenbacher Mannschaft schwer zu wiederholen sein.

Zum Kader: Patric Klinger, Björn Pilgrim, Robin Schubert, Nils Weltle und Alexander Müller stehen nicht zur Verfügung.