Datum

03-11-18
Expired!

Uhrzeit

16:00

Labels

Ballsport

HSG Kinzigtal – TV Bad Orb

Am Samstag muss der TV Bad Orb um 16.00 Uhr bei der HSG Kinzigtal II antreten. Auch wenn Bad Orb am letzten Wochenende sein erstes Saison-Spiel gewinnen konnte, dürften im bevorstehenden Spiel die Trauben ungleich Höher hängen.

Kinzigtal ist aktuell dritter der Tabelle und konnte bisher schon drei Spiele gewinnen. Zudem steht mit Jan Petersen ein ehemaliger Orber Spielerzwischen den Pfosten. Vielleicht kann ja aber
die junge Orber Mannschaft wieder sicher in der Abwehr stehen und den Favoriten aus Kinzigtal etwas ärgern…

Zum Kader: Mit Gregor Walter und Patric Klinger fallen weiterhin die beiden Stammtorhüter aus, hierfür wird wieder Thorsten Schubert zwischen die Pfosten rücken. Zudem steht Pascal Polej nicht zur Verfügung, Alexander Müller wird berufsbedingt erst zur 2. Halbzeit auflaufen können.

    Tags: