Weihnachtsfeier TV-Senioren

Wie jedes Jahr trafen sich die TV-Senioren zu Ihrer Advents-Weihnachtsfeier im Café Kowalski, wo kein Platz frei geblieben war. Ursula Herold hatte ein Programm zusammengestellt, das von Kindern des Vereins …

Weihnachtsfeier

Der Vorstand des TV Bad Orb lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Sonntag, 22. Dezember 2019, ein. Die Feier beginnt um 19.00 Uhr …

Froher Schall auf dem Weihnachtsmarkt

Jedes Jahr aufs Neue ist das Spielen auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Orb etwas ganz Besonderes! Am Samstagnachmittag haben die Kärrners Buam und kleine Gruppen des Blasorchesters des Turnvereins Bad …

Proben sind gestartet

Seit einigen Wochen proben die Schauspielerinnen und Schauspieler des Geselligkeitsvereins Viktoria und des Turnvereins Bad Orb. Das diesjährige Theaterstück “Zoff im Seniorenheim” gibt Einblicke in den Alltag des Seniorenheims “Glücklicher Feierabend”. Dort herrschen …

Nikolausfeier 2019

Am 1. Advent hatte der TV Bad Orb zur traditionellen Nikolausfeier in die Großturnhalle geladen. Neben den Vorführungen der einzelnen Abteilungen gab es auch wieder Mitmach-Stationen. Hier konnten sich die …

Probewochenende des Weihnachtskonzerts

Wie gewohnt findet das diesjährige Weihnachtskonzert am 26. Dezember in der Konzerthalle Bad Orb statt. Dazu sind alle Musikbegeisterten und Familien herzlich eingeladen, den zweiten Weihnachtsfeiertag mit uns zu teilen. …

Großes Weihnachtskonzert der Turnvereine

Das Blasorchester des Turnvereins Bad Orb lädt gemeinsam mit dem Blasorchester der Eintracht Glauberg zum diesjährigen Weihnachtskonzert am 26. Dezember 2019 um 15:30 Uhr in die Konzerthalle ein. Beide stehen …

Jahresrückblick TV-Senioren

Auch 2019 ein erfolgreiches Jahr Wie jedes Jahr trafen sich die TV-Senioren im Hotel Weidenau zu Ihrem Jahresrückblick. Der Obmann der Senioren Wilfried Herold gedachte zu Beginn der im vergangenen …

Jahresabschluss-Wanderung

20 TeilnehmerInnen nahmen am 17. November die 15 km Strecke von Wiesen über Habichsthal zurück nach Wiesen unter die Füße. Es war gleichzeitig die letzte Wanderung im Jahr 2019.Der vorhergesagte …

Abenteuer 1. Bundesliga

Am Samstag, 9. November, hatte der Vorstand des TV Bad Orb gemeinsam mit der Triathlon-Abteilung zu einem bunten Abend in das Foyer der Konzerthalle eingeladen. Im Mittelpunkt standen die erfolgreichen …