2. Platz für Kailing beim Enduro One

Saisonfinale in Bad Endbach Nach einer langen Cross Country Saison fuhr der junge Bad Orber vom Team Bike Work Desch das letzte Rennen der Enduro One Serie in Bad Endbach. …

Ferienzeit doch der Ball ruht nicht

In der Ferienzeit ist der Spielbetrieb im Tischtennis etwas reduziert, daher auch letzte Woche kein Bericht sondern diese Woche eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Trotz der Ferien führte das …

Ironman-Bestzeit für den MKK

Michael Lik qualifiziert sich in einer Topzeit für die WM 2020 auf Hawaii Seit nunmehr 18 Jahren betreibt Michael Lik vom Team Bad Orb – Gesund im Spessart mittlerweile Ausdauersport. …

Michael Lik gewinnt Altersklasse beim Ironman Barcelona

Noch nie war ein Athlet aus der Region schneller über die Ironmandistanz als der Bad Orber Michael Lik. Mit neuer Rekordzeit von 8:41:53 Stunden unterbot der Modellathlet aus der Regionalliagamannschaft …

Publikumspreis: Jede Stimme zählt!

Liebe Freunde des Blasmusikfestival der Jugend Europas, das ORGA-Team ist mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Bad Orb ausgezeichnet worden. Damit einher geht auch die Nominierung für den Deutschen Engagement-Preis bzw. …

Zwei Meistertitel für Kalli Flach

Der September war für Kalli Flach ein sehr erfolgreicher Monat, da sich der Ausnahmeläufer gleich zwei Meistertitel sicherte. Am 1. September ging Flach in Wächtersbach bei den Kreismeisterschaften „Offenbach-Hanau & …

Einladung! Tischtennis-Turnier

tv-bad-orb-tischtennis

Die Tischtennis Abteilung richtet am Samstag den 11.01.2020 ein Turnier in der Turnhalle der Martinusschule aus. Gesucht wird der beste Tischtennisspieler und die beste Abteilung im Turnverein. Mitmachen darf jedes …

Und schon wieder ungeschlagen…

Und schon wieder ungeschlagen heißt es für die Mannschaften des TV Nachwuchs der Tischtennis-Abteilung! Spielwoche 3 ist vorbei und folgende Spiele sind gespielt worden: Herren:TV Bad Orb I gg TV …

Besuch der Kunstturnhalle

Eine kleine Gruppe der Turnabteilung des TV Bad Orb war mit Turnerinnen des TV Steinau zum gemeinsamen Training in der Kunstturnhalle TV Großostheim.

5 Titel, 12 mal Podest und zwei Krimis

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Tischtennis-Nachwuchs der Tischtennisabteilung geht zu Ende. Es wurden die Kreismeisterschaften in Bruchköbel durchgeführt, bei denen die besten Spieler/innen aus dem Kreis ermittelt werden. Mit …