60 Jahre Mitgliedschaft im Turnverein

Klaus Stutzer

Mitglied im Turnverein seit: 1.1.1960

Vorstandsämter:

stellvert. Schwimmwart von:          1962 – 1964

Schwimmwart von :                         1964 bis 1970

Aktiv in den 70er Jahren bei der Skiabteilung, unter anderem Organisator der berühmten Skilanglaufrennen im Kurpark und Bo-Kratzerrennen.

Vielen Menschen wurde er als Sprecher bei der VR-Bank Spessartchallenge bekannt. Diesen Job hat er bei der 2. Spessartchallenge unentgeltlich übernommen. Bei der 1. Veranstaltung wurde für den Sprecher noch viel Geld bezahlt.

Klaus ist ein Multitalent in vielen Sportarten. Er war ein erfolgreicher Schwimmer. Viele werden es wissen, dass er sogar den Ärmelkanal durchschwommen hat.

Im Modernen Fünfkampf war er erfolgreich und den letzten Jahren hat er sich im Triathlon einen Namen gemacht, u.a. wurde er in Hawaii beim Ironman Weltmeister in  seiner Altersklasse und gewann noch viele Hessenmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften.

Der Turnverein freut sich Klaus Stutzer für 60 Mitgliedschaft zu beglückwünschen.


Beitrag teilen auf