21. Türchen 2020

Montag, 21. Dezember 2020

Heute ist sowohl der kürzeste Tag des Jahres als auch der der astronomische Winteranfang. An der heutigen „Wintersonnenwende“ geht die Sonne erst um 08:14 Uhr auf und bereits um 16:21 Uhr schon wieder unter. Dementsprechend nicht nur der kürzeste Tag sondern auch die längste Nacht.

Damit wir es uns alle Zuhause richtig gemütlich machen können, hat uns die Tischtennis-Abteilung eine geniale Bastelanleitung zu Verfügung gestellt. Und wie sollte es anders sein – ihr benötigt hierfür unter anderem Tischtennisbälle.

Lichterkette aus Tischtennisbällen

Ihr benötigt folgende Materialien: Stifte, Kleber (Tipp: Sekundenkleber), Tischtennisbälle, ein Teppichmesser, eine Lichterkette, diverse Bastelmaterialien.

Unter nachstehenden Link kann die Bastelanleitung heruntergeladen werden.

Wir wünschen viel Spaß & gutes Gelingen.


Lasst uns gerne ein Bild an adventskalender@tv-bad-orb.de zukommen, wo eure Tischtennisball-Lichterkette erstrahlt.
Mit dem zu Verfügung stellen der Fotos erklärst du dich mit einer Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb sowie auf dieser Webseite einverstanden.

Beitrag teilen auf