15. Türchen 2020

Dienstag, 15. Dezember 2020

Während wir im Frühjahr während des ersten Lockdowns die wärmenden Sonnenstrahlen auf den Spessart-Challenge-Sieger-Bänken genießen konnten, laden die Bänke im zweiten Lockdown zum Verweilen mit einer heißen Tasse Tee ein.

Geschichte

Was gibt es Schöneres als sich mit seinen Kuscheltieren auf dem Sofa zu versammeln und einer Geschichte zu lauschen?


Spessart-Challange-Sieger-Bänke

Im April – während des ersten Lockdowns – haben wir euch dazu aufgefordert einmal bei allen Spessart-Challenge-Sieger-Bänken vorbeizuschauen. Tatsächlich hatten wir Ende Mai alle Bänke besucht, die öffentlich zugänglich sind. Hier findet ihr noch einmal die Übersicht aller Bänke: Spessart-Bank-Übersicht.

Nachstehende Galerie zeigt Vorstandsmitglieder auf erfolgreicher Bank-Jagd. Wenn man seinen Weg klug wählte, konnte man auf einen Streich sechs Bänke absolvieren.

Beitrag teilen auf