9. Türchen 2020

Mittwoch, 09. Dezember 2020

Heute starten wir mit einem Ausmalbild in den Tag. Für die Lektüre am späten Nachmittag bei einer Tasse Kaffee oder Tee empfehlen wir unsere TV-Gesichter. Eine Aufgabe aus unserem Vereins-Workshop Anfang des Jahres, die wir gerne in die Tat umgesetzt haben.

Ausmalbild

Brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Großeltern oder Tante und Onkel? Heute haben wir erneut ein tolles Ausmal-Bild für dich. Dieses kannst du dann auch gemeinsam mit Mama oder Papa in einen Umschlag stecken und per Post verschicken. Garantiert bereitest du so jemand eine große Freude!

TV-Gesichter

Im Laufe des Jahres haben wir euch bereits knapp 20 Mitglieder des Turnvereins vorgestellt, die sich alle ehrenamtlich engagieren. Entweder übernehmen sie Aufgaben im geschäftsführenden Vorstand, sind als Abteilungsleiter aktiv oder haben in den letzten Jahrzehnten maßgeblich zum heutigen Erfolg beigetragen. Unter nachstehenden Link könnt ihr euch noch einmal alle bis dato veröffentlichten Interviews anschauen: TV-Gesichter.

Wen haben wir an dieser Stelle noch nicht porträtiert? Von welcher Person möchtet ihr gerne wissen, wie diese ihre TV-Pommes ist? Schreibt uns gerne eine E-Mail oder noch besser, füllt selbst den Fragebogen einmal aus.


Lasse uns gerne ein Bild an adventskalender@tv-bad-orb.de zukommen, wenn du das Bild fertig ausgemalt hast.
Mit dem zu Verfügung stellen der Fotos erklärst du dich mit einer Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb sowie auf dieser Webseite einverstanden.

Beitrag teilen auf