6. Türchen 2020

Sonntag, 06. Dezember 2020

Am heutigen 2. Advent könnt ihr nicht nur eine weitere Kerze am Adventskranz anzünden, sondern auch noch eine Kleinigkeit gewinnen.

WhitSun Open Air

Das Whitsun Open Air Festival ist ein Festival für die Jugend in Bad Orb. Seit Jahren gehört es damit zu den festen Größen der Veranstaltungen in der Umgebung.

An einem Wochenende im Frühjahr feiern ca. 3000 Gäste auf der Turnerwiese am Molkenberg bei guter Musik und super Stimmung. Beim nächsten Mal nun auch mit einer neuen Stromleitung!

Das Aftermovie aus dem letzten Jahr findet Ihr unter:

https://www.facebook.com/whitsunopenair/videos/whitsun-open-air-aftermovie-2019/2315653872084867/?so=permalink&rv=related_videos

Im letzten Jahr wurde das Whitsun zum ersten Mal als „Green Event“ veranstaltet.

Statt Unmengen an Plastikbechern gab es zum ersten Mal diese, eigens für das Whitsun angefertigten Mehrwegbecher.

Alle angemeldete Teilnehmer*innen am Adventskalender haben heute die Möglichkeit einer der Becher des Whitsun Festivals zu gewinnen und seid damit bestens ausgerüstet für die nächste Festival-Saison.

Der Gewinner wird unter allen Anmeldungen ausgelost und von uns benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Erfolg!


Für unsere Turnerkinder

Für unsere Turnerkinder haben wir heute auch eine tolle Verlosung.

Ihr könnt eines von zwei Spielspringen gewinnen.

Nicht nur für die Gewinner, sondern für alle, die gerne Seilspringen haben wir ein Anleitungsvideo rausgesucht. Viel Spaß beim Springen und lernen!

Gestern haben wir mit euch den Nikolaus begrüßt und die Grußworte an die Turnerkinder gehört.

Bestimmt erinnert ihr euch an die Frage, warum der Nikolaus in Bad Orb eigentlich am 05. Dezember kommt?

Schreibt uns Eure Antwort an Adventskalender@tv-bad-orb.de bis zum 07.12.2020. 23:59 Uhr um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und von uns benachrichtigt.

Wir freuen uns aus Eure Ideen und wünschen auch Euch viel Glück, außerdem allen Turnerinnen und Turnern einen schönen 2. Advent!


Lasst uns gerne ein Bild an adventskalender@tv-bad-orb.de zukommen.
Mit dem zu Verfügung stellen der Fotos erklärst du dich mit einer Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb sowie auf dieser Webseite einverstanden.
Verlinkt uns gerne auf Facebook und Instagram.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitrag teilen auf