5. Türchen 2020

Samstag, 05. Dezember 2020

Heute kommt in Bad Orb traditionell der Nikolaus.

Auch die Nikolausfeier des TV lässt sich der Nikolaus seit Jahren nicht entgehen!

Im letzten Jahr gab es wieder tolle Darbietungen unserer Turnerkinder, die sie in den Übungsstunden mit ihren Trainern erlernen.

Auf der Nikolausfeier zeigen die Turnerkinder neben dem Nikolaus auch ihren Eltern und Verwandten das, was sie im vergangenen Jahr mit ihren Übungsleitern trainiert haben.

In diesem Jahr konnten wir den Nikolaus für einen Gruß an die Turner und insbesondere natürlich an die Kinder gewinnen.

Wir freuen uns sehr auf die Worte des Nikolaus

Und nun noch die wichtige Frage: Warum kommt der Nikolaus in Bad Orb eigentlich einen Tag früher, nämlich schon am 05. Dezember?

Liebe Turnerkinder, sendet uns gerne eure Antwort an adventskalender@tv-bad-orb.de, es lohnt sich!!

Vielen Dank lieber Nikolaus für Deine Worte an die Turnerfamilie!

Und allen Bad Orbern heute einen schönen Nikolaus-Tag!


Lasst uns gerne Eure Antwort zur Frage vom Nikolaus an adventskalender@tv-bad-orb.de zukommen.
Mit dem zu Verfügung stellen der Fotos erklärst du dich mit einer Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb sowie auf dieser Webseite einverstanden.
Verlinkt uns gerne auf Facebook und Instagram.

Beitrag teilen auf