Neuer Sponsor für die Tischtennis-Abteilung

„Die Tischtennis-Abteilung des Turnvereins 1868 e.V. Bad Orb erlebt seit Jahren einen Boom. Sowohl im Herren als auch im Nachwuchsbereich läuft es so gut wie seit Jahrzenten nicht mehr“, wird Abteilungsleiter Aaron Metzler zitiert. Zur Saison 2020/2021 konnte die Tischtennisabteilung einen neuen Sponsor gewinnen: andrestein.finance aus Bad Orb.

Mit der Unterstützung von André Stein und seinem Netzwerk wurden insgesamt über 180 neue Trikots, Shorts und Trainingsanzüge für die gesamte Tischtennisabteilung angeschafft.

André Stein ist zertifierter Spezialist für private Finanzanalyse nach DIN 77230 und mit seinem Unternehmen als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler aufgestellt. Seit 2007 setzt er und sein Team im Main-Kinzig-Kreis neue Qualitätsmaßstäbe in der Finanzdienstleistung.

Die Übergabe der neuen Outfits fand im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Tischtennisabteilung statt.

Ein besonderer Dank geht auch an die anderen Sponsoren, die uns neben André Stein finanziell unterstützen. Beispielsweise bei der Anschaffung neuer Materialien wie
– Tischtennisplatten
– Umrandungen
– Umrandungswagen

Ohne deren Unterstützung wäre dies im Jahr 2020 nicht möglich gewesen. Dafür sagen wir als Abteilung herzlichst Danke!

Zu den Unterstützern zählen:
– Metzgerei Thomas Kern aus Bad Orb
– Döneria-Pizzeria Stern aus Bad Orb
– Hotel, Café & Resturant Lorösch aus Bad Orb
– Heizungsfirma Wernig GmbH aus Linsengericht
– VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG

Auf dem Bild von links Dieter Engel, Petra Joffroy, André Stein, Ulrich Prähler und Aaron Metzler während der Übergabe der neuen Textilen.

Beitrag teilen auf