Corona-Update 4.0

Liebe Turnerfamilie,

sowohl die Leichtathletik- als auch die MTB-Abteilung haben bereits den Trainingsbetrieb eingestellt. Der Liga-Betrieb für Handball und Tischtennis ist ausgesetzt.

Ab Montag, 2. November 2020 entfallen alle Sport- und Kulturangebote bis auf Weiteres.

Wenn es eine Möglichkeit gibt auf digitale Zusammenkünfte umzusteigen, freuen wir uns, wenn diese Option wahrgenommen wird.

Das Vereinsheim „Jakob Metzler“ bleibt vorerst geschlossen.

Der Vorstand ist bemüht in dieser Zeit der Kontaktbeschränkungen weiterhin ein gemeinsames Vereinsleben, wenn auch auf Sparflamme, aufrechtzuerhalten. Hier werden wir euch zeitnah über weitere Aktivitäten informieren. Natürlich corona-konform.

Des Weiteren rufen wir dazu auf euch auch im Privaten an die allgemein gültigen Maßnahmen und Empfehlungen zu halten. Damit leistet jeder von uns seinen persönlichen Beitrag, dass wir uns bald wieder in Sport- und Übungsstunden begegnen können.

Über neue Entwicklungen werden wir euch über die bekannten Kanäle informieren.

Bis dahin: haltet Abstand und bleibt gesund!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Beitrag teilen auf