Teamvorstellung 1. Herrenmannschaft

Als nächste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung möchten wir jetzt die 1.Herren-Mannschaft des TV 1868 Bad Orb vorstellen. Die junge Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga, das ist die höchste Spielklasse auf Bezirksebene.
Auf dem Gruppenbild von links nach rechts:
Noah Jüch, Aaron Metzler, Kai Petzendorfer, Long Ly, Cedric Will und Simon Brause.

In folgender Aufstellung tritt die Mannschaft an:

1.) Long Ly: Long spielt die zweite Saison in Bad Orb. Wir sind besonders froh darüber, das er uns auch dieses Jahr weiterhin unterstüzt!

2.) Kai Petzendorfer: Kai spielt nun die dritte Saison bei uns in Bad Orb. Seit dieser Saison hat er den Sprung ins vordere Paarkreuz geschafft.

3.) Aaron Metzler: Aaron musste als ältester Spieler des Teams in dieser Saison das vordere Paarkreuz für Kai räumen und spielt nun an Position drei.

4.) Noah Jüch: Noah ist das Küken der Mannschaft. Der 17-Jährige kam aus Nidderau und wird uns in dieser Saison verstärken.

5.) Simon Brause: Mannschaftsführer Simon Brause hatte seine Mannschaft in den letzten Jahren im Griff. Mit Simon an Position 5 haben wir einen sehr starken Spieler im hinteren Paarkreuz.

6.) Cedric Will: Mit Cedric haben wir einen weiteren sehr starken Spieler im hinteren Paarkreuz. Cedric hat 2013 in Bad Orb mit dem Tischtennis in der eigenen Jugend angefangen und hat den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

Beitrag teilen auf