Teamvorstellung Hessenliga Jugend U18

Wir möchten heute unsere 1. Jugendmannschaft aus der Tischtennisabteilung vorstellen. Das Team, angeführt von Mannschaftsführer Marcel Schrecke, spielt in der Hessenliga Jugend U18. Das ist die höchste Liga, die man im Tischtennis Nachwuchsbereich spielen kann.

Auf dem Gruppenbild von links nach rechts:
Nico Walther, Ben Nees, Marcel Schrecke, Benjamin Betz

Sie spielen in folgender Aufstellung:
1.) Marcel: Er spielt schon seit ein paar Saisons in Bad Orb, kommt aus unserer eigenen Nachwuchsarbeit. Jahrgang 2003. Letzte Saison bereits einige Einsätze in der 1. Herren-Mannschaft.

2.) Nico: Er ist diese Saison aus Langenselbold zu uns gewechselt. Er ist 2003 geboren und der jüngste Spieler im Team. Er ist im D-Kater des HTTV.

3.) Ben: Ben ist für diese Saison aus Bruchköbel zu uns gewechselt um uns in der Hessenliga zu verstärken. Er ist ebenfalls Jahrgang 2003.

4.) Benjamin: Benni kommt aus unserer eigenen Jugendarbeit und hat schon einige Einsätze in dem 2. und 3. Herrenteam gehabt. Er ist ebenfalls Jahrgang 2007.

Die Abteilungsleitung und das Trainerteam wünschen den Vier viel Erfolg für die Saison!

Beitrag teilen auf