TV Bad Orb Tischtennis goes International

Zwei unserer Top-Talente aus der Tischtennis Abteilung spielten diese Woche ihr erstes internationales Turnier! Maddi und Lander starteten in einem Turnier in Spanien ausgerichtet von dem Club Atlético San Sebastián.
Da es in diesem Turnier keine Altersklasse gab, spielten sie gegen verschiedene Altersstufen. Lander war mit 3 Jahren Abstand der jüngste auf dem Turnier. Dennoch hatten beide sehr viel Spaß, haben Erfahrungen gesammelt und habe in ihrem Urlaub trainiert. Das Trainerteam ist stolz auf die beiden! Wir sind gespannt wo die Reise der Beiden noch hingeht und hoffen noch viel über ihre Erfolge berichten zu dürfen.
Auf dem Bild sind die beiden zu sehen, in der Hand die gewonnen Medaillen. Das gewonnene Trikot war schon sicher in der Tasche verstaut.

Beitrag teilen auf