TV-GESICHTER #5: ELISA SACHS

Wir wollen die zwangsweise Vereinspause nutzen und Euch die Gesichter des TV Bad Orb vorstellen.

Steckbrief
Name: Elisa Sachs
Abteilung: Musik und Vorstand
Mitglied seit: 19.08.1993
Vorstandstätigkeit: Schriftführerin

Fragen

Sportliche / Musikalische Erfolge:
Da kann ich wohl nur mit der bronzenen Ehrennadel zur 25-Jährigen Mitgliedschaft glänzen!

Was war dein schönstes Turnfest-Erlebnis:
Ich war leider nie dabei ☹

Welcher Dienst bei einer Veranstaltung ist dir in Erinnerung geblieben:
Da fallen mir spontan zwei Dienste ein. Ich durfte am Samstag Abend des BLAMUFE’s die Einlass-Kontrolle machen und bei Whitsun tolle Bezahl-Chips „verkaufen“. Bei beiden Gelegenheiten hatte ich die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Gästen in Kontakt zu kommen und den ein oder anderen Smalltalk zu führen.

Warum engagierst du dich für den TV Bad Orb?
Um das Vereinsleben in der Stadt am Leben zu halten, tolle Feste auf die Beine zu stellen und weil es in der Familie schon immer so war ☺

Was schätzt du an der Turngemeinschaft?
Zusammenhalt und schöne Momente nach den Auftritten. Auch Erlebnisse auf der ein oder anderen Orchesterreise sind mir da in Erinnerung.

Wie isst du deine TV Pommes?
Gut gewürzt und mit ein bisschen Majo, aber nur am Rand!

Vervollständige den Satz: „Der Turnverein Bad Orb ist für mich…“
…ein treuer Begleiter seit dem ich auf der Welt bin!

Beitrag teilen auf