75. Geburtstag – Wilfried Herold

In 60 Jahren Mitgliedschaft im Turnverein 1868 e.V. Bad Orb kann man schon so einiges bewegen…

Zwar musste die Feierlichkeit inklusive Ständchen zum 75. Geburtstag von Wilfried Herold auf Grund des Corona-Virus abgesagt werden, aber das gemeinsame Esterhazy-Essen wird zur gegebener Zeit nachgeholt werden.

Das Ehrenmitglied hatte so gut wie alle Vorstandspositionen einmal inne und gestaltete dementsprechend von 1961 an bis 1988 die Aktivitäten des Turnvereins mit. Wilfried war Mitglieder- und Jugendwart, 2. Vorsitzender, Protokoller, stellvertretender Geschäftsführer und gegen Ende seiner Amtszeit für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Für viele Mitglieder, die dabei gewesen sind, sind die von Wilfried organisierten Fahrten nach Auray in Frankreich unvergesslich geblieben.

Als wahrer Glücksfall für den Turnverein hat sich die Zusage herausgestellt die Seniorenabteilung unter Federführung von Wilfried wieder neu aufleben zu lassen. Diese erfreut sich mit ihrem bunten Jahresprogramm sehr großer Beliebtheit. Nicht nur für langjährige Mitglieder.

Bei den vielen Veranstaltungen des TV Bad Orb war Wilfried mit seiner Frau Usch als Helfer aktiv im Einsatz.

Der Vorstand des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb gratuliert Wilfried Herold herzlich zum 75. Geburtstag.

Beitrag teilen auf