Geburtstag Ewald Schnarr

Am vergangenen Samstag, den 7. März, feierte unser Ehrenmitglied Ewald Schnarr seinen 70. Geburtstag nach.

Zu diesem Anlass überbrachte das TV Blasorchester musikalische Glückwünsche. Der Jubilar hatte hier auch schon an den Pauken sowie am Taktstock ausgeholfen.

Seit über 50 Jahren ist Ewald Mitglied des Turnvereins 1868 e.V. Bad Orb – sowohl als aktiver Sportler als auch in diversen Vorstandspositionen. Er hat geturnt, war im Spielmannszug aktiv und war ein überragender Leichtathlet. Als stellvertretender Jugendwart, Abteilungsleiter Leichtathletik, 2. Vorsitzender oder als Mitglied des Festausschuss hat Ewald durch seine Tatkraft und Großzügigkeit zu allen Tages- und Nachtzeiten den TV Bad Orb unterstützt. Legendär ist natürlich der LKW, den der Jubilar bei allen Festen zur Verfügung gestellt hat.

Auch die Männer-Riege und sein Einsatz rund um das Köhlerfest sollen nicht unerwähnt blieben. Ebenso die unzählig geleisteten Arbeitsstunden rund um das Blasmusikfestival, die Spessart Challenge und beim Ausbau des Turnerheims „Jakob Metzler“.

Der Vorstand des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb gratuliert Ewald Schnarr herzlich zum 70. Geburstag.

Beitrag teilen auf