Vorbericht

tv-bad-orb-handball

Nach dem knappen Unentschieden in der vergangenen Woche heißt es nun für unsere Jungs vom TV Bad Orb sich am Samstag, den 07. März, gegen den TV Flieden II durchzusetzen. In der vergangenen Woche wurde im Training insbesondere am Spielfluss und der Spielmechanik der jungen Orber Mannschaft gefeilt und sich bestmöglich auf das kommende Spiel vorbereitet.

Am Wochenende heißt es für die Orber Jungs also wieder den vollen Kampfgeist und Motivation der letzen Spiele zu übernehmen und vor allem noch eine Schippe draufzulegen, wenn es in Flieden darum geht dem Gegner diesmal nicht nur einen, sondern beide Punkte abzuringen.

Im letzen Spiel gegen Flieden konnte der TV Bad Orb trotz guter Leistungen lediglich ein Unentschieden erspielen, was die Mannschaft natürlich dazu anheizt, dieses Mal eine noch bessere Leistung in die Halle zu bringen und vor die Zuschauer zu tragen. Am Wochenende soll es schließlich nach Schlusspfiff, zwei Punkte und einen Sieg für die Bad Orber zu feiern geben.

Der TV Bad Orb lädt alle herzlichst ein, unsere Jungs auch diesen Samstag in Flieden von der Tribüne aus zu unterstützen und den Orber Kampfgeist durch Jubel noch weiter zu bestärken.

Anpfiff ist um 15:45 Uhr. Zum Kader: Robin S. fehlt.

Beitrag teilen auf