Tischtennis-Turnier

Am Samstag, den 11. Januar 2020, trafen sich 14 Turnerinnen und Turner der kleinen Halle der Martinusschule um den besten Spieler und die stärkste Abteilung zu ermitteln. Unter der Organisation der Tischtennis- Abteilung wurden an vier Tischen bei zwei Gewinnsätzen viele spannende Partien ausgetragen. In der Begrüßung von Abteilungsleiter Daniel Noll wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es hier um die goldene Ananas geht und der Spaß an erster Stelle steht.
Da für viele der Tischtennissport neu war, zeigten zwei der U11-Spieler wie Tischtennis funktioniert.
Nach etwa drei Stunden lachen, schwitzen und kämpfen wurden die Sieger geehrt. Bester Einzelspieler war Roland Gabert, beste Abteilung war der Vorstand und die goldene Ananas ging an Andrea Reehe

Beitrag teilen auf