Tischtennis Turnier im TV

In einigen Tagen (Samstag 11.01.20) ist es soweit, die Tischtennis Abteilung richtet das TV interne Tischtennis Turnier aus. Anmeldeschluss wird um 17:00 Uhr in der Halle sein. Ab 16:30 Uhr wird die Halle geöffnet sein, da sich der ein oder andere bestimmt warm machen möchte. Turnierstart wird dann um 17:30 sein.

Seit der letzten Information wurden mir ein paar Fragen zugetragen, diese würde ich hier gern an alle kommunizieren.

1.) Wir haben genug Schläger in der Halle vorhanden, sodass man auch ohne eigenen Schläger an dem Turnier teilnehmen kann

2.) Man spielt im Einzelmodus und am Ende wird zusätzlich aus den Besten drei Spielern/innen jeder Abteilung eine Gesamtwertung ermittelt. Somit kann auch eine Abteilung mit nur einem Spieler/in teilnehmen oder auch mit deutlich mehr. Man benötigt keine bestimmte Anzahl an Spielern für eine „Mannschaft“..

Zum Abschluss noch eine Bitte.
Über eine Voranmeldung, vielleicht über die Abteilungsleiter oder eine verantwortliche Person einer Abteilung) würden wir uns freuen, da wir gerne etwas planen würden was die Teilnehmeranzahl angeht. Dies soll für einen hoffentlich Reibungslosen Ablauf an dem Tag sorgen. Natürlich kann man auch weiterhin spontan in die Halle kommen!

Voranmeldungen und Fragen bitte an Felix Reehe (E-Mail felix0205@web.de)

Beitrag teilen auf