Probewochenende des Weihnachtskonzerts

Wie gewohnt findet das diesjährige Weihnachtskonzert am 26. Dezember in der Konzerthalle Bad Orb statt. Dazu sind alle Musikbegeisterten und Familien herzlich eingeladen, den zweiten Weihnachtsfeiertag mit uns zu teilen.

Um dem abwechslungsreichen Programm den letzten Feinschliff zu geben, veranstaltete das Blasorchester am vergangenen Wochenende einen Probetag.
Dieses Jahr haben wir Gäste der Eintracht Glauberg e.V. zu uns eingeladen, um das Konzert gemeinsam zu gestalten. Um miteinander gut zu klingen, haben wir den Probetag genutzt, um uns besser kennen zulernen und noch wichtiger, gemeinsam zu musizieren.
Nachdem die einzelnen Register am Vormittag, getrennt mit Ihren Übungsleitern Klaus Adam, Andy Schreck und Ryszard Soberka geübt hatten, fand nachmittags eine Gesamtprobe statt. Mit großer Motivation und viel Engagement waren alle Musikerinnen und Musiker der beiden Vereine in der gesamten Zeit vertreten. Alle Beteiligten sind jetzt schon in großer Vorfreude.

Freuen Sie sich auf ein großartiges Konzert mit dem Blasorchester des Turnvereins Bad Orb und der Eintracht Glauberg e.V.

Beitrag teilen auf