Publikumspreis: Jede Stimme zählt!

Liebe Freunde des Blasmusikfestival der Jugend Europas,

das ORGA-Team ist mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Bad Orb ausgezeichnet worden. Damit einher geht auch die Nominierung für den Deutschen Engagement-Preis bzw. für den mit 10.000€ dotierten Publikumspreis. Hierfür benötigen wir deine Stimme! Eine Abstimmung ist von 12. September bis zum 24. Oktober möglich.

So kann abgestimmt werden:

Direktlink: https://www.deutscher-engagementpreis.de/wettbewerb/details/?tx_epawards_voting%5BawardWinner%5D=2750&tx_epawards_voting%5Baction%5D=show&tx_epawards_voting%5Bcontroller%5D=AwardWinner&cHash=9810860163f573493e00d34a0f31424f

Dann auf „jetzt abstimmen“ klicken. Nun müssen die Felder Vorname, Name und E-Mail-Adresse ausgefüllt werden. Im Anschluss im Postfach der angegeben E-Mail-Adresse nach der Nachricht „Jetzt Stimme aktivieren – Deutscher Engagementpreis 2019“ Ausschau halten und den Bestätigungslink anklicken.

Erst dann zählt deine Stimme!!!

Teile diese Nachricht gerne in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, so dass unsere Chance auf den Publikumspreis steigen.

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen vom 11. bis zum 13. September 2020 in Bad Orb. Weitere Informationen zum Blasmusikfestival gibt es online.

Website: www.musikfestinbadorb.de

Facebook: https://www.facebook.com/MusikfestinBadOrb/

Instagram: https://www.instagram.com/blasmusikfestival/

Beitrag teilen auf