Erfolgreicher Hessencup

Während der Aufbau am Samstag noch im Dauerregen über die Bühne gehen musste, strahlte am Wettkampftag die Sonne über der Turnerwiese. Der Geschicklichkeitswettbewerb-Trail wurde dann bei noch recht frischen Temperaturen erfolgreich von allen Starterinnen und Startern absolviert. Im Laufe des Tages fanden dann die Rennen der unterschiedlichen Altersklassen statt.

Unsere Mountainbiker überzeugten mit super Leistungen beim Hessencup. Frida Heim sicherte sich in der Altersklasse U9 den zweiten Platz. Mit Moritz Kailing (U17) und Luca Adler (U19) haben wir zwei Hessenmeister in den eigenen Reihen. Alexander Nikolopoulos wurde Vize-Hessenmeister.

Insgesamt gingen 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 4 bis 70 Jahren an den Start.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Sportveranstaltung beigetragen haben.

Alle Ergebnisse und Platzierungen finden Sie hier.

Weitere Bilder folgen zeitnah.

Beitrag teilen auf